Abschiedstour auf 1167m

Die letzte Ausfahrt des VCL führte die Fahrer und Co-Piloten hochhinauf.

Auf dem Weg zum Schallenberg konnten wir noch ein letztes Mal die herliche Umgebung des Emmentals auf den Sitzen unserer Vespas geniessen.  Erst sah es so aus, dass die aufgezogenen Nebelbänke und die Chance auf eine wunderbare Aussicht verweigern würde, aber nach ein paar gefahrenen Kilometern, konnten wir dann doch die Sonne auf unseren Gesichtern spühren. Vorbei an grünen Wiesen, vom herbstgefärbten Bäumen hinauf auf 1167m Höhe. Für diejenigen, die uns leider nicht begleiten konnten, haben wir wie gewohnt die Fotos in der Galerie hinterlegt.

Es war ein schöner Abschluss einer grandiosen Saison und wir freuen uns jetzt schon auf den kommenden Frühling und auf weitere spannende Ausfahrten auf unseren Schönheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.