Herbstausfahrt mit dem VCB, sowie Saisonende…

Wenn sich die warme Jahreszeit dem Ende zuneigt, wird es draußen langsam wieder kälter und die Tage werden kürzer. Die Sonnenstrahlen sind nun spürbar kühler: ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Herbst beginnt. Wie jedes Jahr zur gleichen Zeit organisiert der Vespa Club Langenthal die letzte Ausfahrt in der Saison.

Dieses Jahr hatten wir unsere Freunde vom Vespa Club Bern dabei. Das Wetter war Okay. „bisschen Frisch“ 😀

Der Präsi sowie der ganze VCL Vorstand bedankt sich für eine super Saison mit vielen schönen Emotionen und Impressionen.

img_5393

Im Januar sind wir wieder für unsere VCL Member, sowie alle Vespa Freunde voll für euch da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.